Über mich:
Michael Barsakidis

Train-the-Trainer | Coach | Moderator
Certified Facilitator LEGO® SERIOUS PLAY®

Echtzeitstrategien mit LEGO® SERIOUS PLAY®

Seit 1996 bin ich als Kommunikationswirt beruflich engagiert und war 15 Jahre Inhaber einer Werbe – und Kommunikationsagentur. Aus diesem Bereich heraus biete ich auch die spannende Management-Methode LEGO® Serious Play® als mehrfach zertifizierter Moderator in analogen, digitalen sowie hybriden Formaten an.

Bei diesem moderierten Prozess werden die Vorzüge des Spiels und des Modellierens mit Legosteinen mit den Belangen der Geschäftswelt verbunden. LSP wird in Teams eingesetzt und fördert zum Beispiel neue Ideen, verbessert die Kommunikation und beschleunigt Problemlösungen.

In praxisorientierten Prozessbegleitungen, Trainings mit Gamification-Ansätzen und Vorträgen gebe ich landesweit wichtige Impulse im Nachhaltigkeitsmanagement aus den Bereichen CSR, dem DNK (als offizieller Schulungspartner seit 2015) und der Sustainable Development Goals (SDGs) der Vereinten Nationen.

Nachhaltigkeitsmanagement | Nachhaltige Geschäftsmodelle

Wenn du mehr über mich und meine anderen Wirkundgebereiche lernen möchtest, dann schau doch gerne mal hier vorbei.